Kontakt


Hier kannst du dir mit Blöcken eine Nachricht an mich zurecht basteln :) Dazu musst du einfach die entsprechenden Blöcke in die dafür vorgesehenen Stellen im Hauptblock stecken.

Es gibt insgesamt vier verschiedene Blöcke. Der Block mit meiner E-Mail Adresse kommt dabei an die Stelle an der "An:" steht. Die Blöcke "Nachricht" und "leere Zeile" sind dazu da, deine Nachricht zu verfassen. Einfach an den Hauptblock anschließen und dann kannst du deine Nachricht verfassen. Der letzte Block ist an zwei Stellen nutzbar. Einmal, um mir mit zu teilen von wem die Nachricht ist und wohin ich antworten soll (achte darauf eine gültige Mail Adresse dort ein zu tragen), und als Betreff für deine Nachricht.

Hast du mal einen Block zu viel genommen, kannst du den natürlich unten rechts in der kleinen Mülltonne fachgerecht entsorgen.

Wenn du keine Lust hast mit Blöcken zu spielen kannst du mir natürlich auch einfach eine E-Mail an kontakt@fotowolfsaar.de schreiben ;)

Ich freue mich von dir zu hören!


Kontakt

E-Mail: kontakt@fotowolfsaar.de