Proschd Neijohr!!!


Schon wieder ist ein Jahr vorbei, und wie an jedem Jahresende denkt man zurück an das, was war und überlegt, was sein wird. So möchte auch ich diese Gelegenheit nutzen und ein bisschen meine Gedanken zu teilen. Für mich war das vergangene Jahr, wenn man so sagen möchte, „erfolgreich“ (wie auch immer man ein Jahr als erfolgreich definieren möchte). In diesem Jahr sind einige unerwartete, und auch geplante Dinge passiert, die durchaus größere Veränderungen für mich bedeutet haben. Auch fotografisch hat sich einiges bei mir getan, z.B. habe ich diesen Blog hier ins Leben gerufen ;-). Alles in allem kann ich dieses Jahr positiv beenden und blicke mit Freude in das nächste Jahr.

Geplant ist für nächstes Jahr auch schon einiges (sowohl konkret als auch noch etwas unkonkreter). Ein paar Reisen stehen an, bei denen ich hoffentlich auch viele tolle Fotos machen werde. So ist z.B. ein Kurzurlaub ins Burgenland geplant und ein längerer Urlaub auf Mallorca. Noch etwas unkonkreter ist Momentan eine Reise nach Norwegen, inklusive Polarlicht-Exkursion. Wie auch immer, ich wünsche allen „e scheenes neijes Johr“ und beende meines mit einer Auswahl meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr.

Gruß und Danke fürs Lesen

Michael Wolf


Kontakt

E-Mail: kontakt@fotowolfsaar.de